von Sebastian Appelfeller
Veröffentlich: 8. Mai 2022 (vor 2 Monaten )
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Gottesdienst! Von uns. Für euch. Aus der Kreuzkirche in Neuss – aber nicht nur! Wir haben Musiker aus unserer Region gefragt. Wir haben Pfarrer, und zwar Sebastian Appelfeller und Pfarrerin Anna Berkholz (das sind wir), die mit und für euch in unserer Kirche beten. Und jede Woche geht es raus an einen neuen, netten Ort in Neuss, der zu unserer Predigt passt.

Weit reisen, um zu hören, wie schön es zu Hause ist. So erging es mir letzte Woche, als ich in ökumenischer Gemeinschaft – orthodox, katholisch und evangelisch – pilgernd den Berg Arthos in Griechenland besuchen durfte. Ein besonderer Ort mit besonderen Menschen und eine besondere Erfahrung. Bereits mit der Fähre zur Abreise im Blick, kommen darum die Gedanken zum Sonntag diese Woche aus dem Hafen am Klosterberg.

Alle unsere Gottesdienste findet ihr auch auf unserer Homepage: www.evangelisch-in-neuss.de Fragen, Anregungen oder ganz einfach Eure Meinung und Gedanken? Sehr gerne! Schreibt uns einen Kommentar, eine Mail, ruft an oder kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf Euch!