von Sebastian Appelfeller
Veröffentlich: 12. Juni 2022 (vor 2 Wochen )
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Gottesdienst! Von uns. Für euch. In der Sommerzeit geht es jede Woche an einen neuen, netten Ort in Neuss, der zu unserer Predigt passt.

Hat Gott eigentlich auch mal schlechte Laune? Schließlich sind Streit und Widerworte eine typisch menschliche Angelegenheit. Wie ist das also, lieber vermeiden, schweigen, warten? Oder ist manchmal der, der uns entgegentritt, ein Segen – so schwierig das im ersten Moment erscheinen mag? Anna Berkholz hat sich auf einen ziemlich einspurigen Baumstamm gestellt und mit Jesus in Joh 3,1-8 überlegt: Müssen wir immer glatt aneinander vorbei? Oder liegt die Kraft der Begegnung Gottes manchmal nicht auch im „Doch!“

Alle unsere Gottesdienste findet ihr auch auf unserer Homepage: www.evangelisch-in-neuss.de
Fragen, Anregungen oder ganz einfach Eure Meinung und Gedanken? Sehr gerne! Schreibt uns einen Kommentar, eine Mail, ruft an oder kommt einfach vorbei. Wir freuen uns auf Euch!