Mach mit! Es ist ganz einfach!

0
Dein Text ist fertig? Dein Video im Kasten? Deine Gedanken auf Tape? Dann los!
0
Du hast geprüft, dass du nur Inhalte hast, die du auch benutzen darfst?
0
Alle abgebildeten Personen haben der Veröffentlichung zugestimmt (Bei minderjährigen deren Erziehungsberechtigte?)
0
Du bist dir sicher, dass du deinen Inhalt öffentlich zur Verfügung stellen willst?

Du haste `ne Frage? Wir haben eine Antwort…

Damit wir Rückfragen stellen können oder ggfs. auch Hinweise geben können, ist es nötig eine verantwortliche Person benennen zu können. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir Angebote ohne realen Ansprechpartner nicht veröffentlichen können.

Es sollte sofort klar werden, um was es geht: Bei einer Predigt oder Andacht beispielsweise kannst du gerne den Anlass oder auch die Bibelstelle mit nennen (Beispiel Kraftquelle: Andacht zu Ps 36,10 für Jugendliche).

Gib hier einfach die URL (das ist der Link deines YouTube-Videos) im Feld Beschreibung an, es wird dann als Video angezeigt. Für reine Audiofiles kannst du Soundcloud benutzen. Auch hier genügt es, den Link einfach in die Beschreibung zu kopieren. Vergiss nicht, eine kurze Beschreibung mit anzugeben: Das macht Lust auf mehr, zudem greift hier die Suche ein. Ein direkter Upload von Videos auf evangelisch-digital.de ist nicht möglich.

Du kannst Bilder, Fotos etc. direkt in der Bildergalerie mit hochladen. Bitte achte unbedingt darauf, dass du die Rechte an den Bildern hast und niemanden zeigst, der das nicht möchte.

Das kann sein. Um die Qualität zu erhalten werden die Beiträge zunächst geprüft und dann erst durch uns freigegeben. Hab ein bisschen Geduld, okay? By the way: ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht, bei Hinweisen auf Verstöße gegen Recht löschen wir kommentarlos. Und auch Beiträge, die für die Allgemeinheit weniger interessant sind, werden wir nicht veröffentlichen. Denk dran: Du stehst als Kontaktperson für deinen Beitrag.

Unsere Filter erlauben es, regionale Angebote zu suchen: Quasi meine spirituelle Heimat im Netz, mit Personen und Gemeinden, die ich auch im realen Leben kenne. Deshalb ist es wichtig, dass du den Ort angibst, an dem das Werk entstanden ist oder welche Institution dahinter steht.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.

Hinweis

Leider ist es derzeit nicht möglich, Facebookvideos direkt einzubinden, da Facebook die entsprechende Funktion im Oktober 2020 abgeschaltet hat. Bitte nutzt stattdessen euren Link zu YouTube. Sollte das nicht möglich sein, kann das Video auf Facebook derzeit leider nur verlinkt und nicht direkt abgespielt werden.

Welche Inhalte können eingestellt werden?

• Andachten, Impulse, Aktionen, Musikalisches, Gottesdienste: Für all diese Produktionen und Texte ist diese Seite gedacht.

• Werbung für eigene Seiten ohne Mehrwert für die Allgemeinheit, Plakate für Veranstaltungen, Produktionen mit fragwürdigem Inhalt oder in zu schlechter Qualität: Für diese Dinge ist diese Plattform nicht das Richtige, die Inputs werden nicht veröffentlicht.

[adverts_add moderate=“1″]